Management und Bergsteigen

"Gemeinsam einen Gipfel zu bezwingen ist eine große Belohnung.“


Wer lernt, sich selbst zu fordern, seine Leistungsgrenzen zu erkunden und sein Potential auszuschöpfen, wird immer im Vorteil sein. Der Schlüssel für Höchstleistung ist die mentale Einstellung sowie die physische und psychische Leistungskraft. Leistungserfahrung stärkt das Selbstbewusstsein und die Fähigkeit, sich selbst zu motivieren. Leistungserfahrene Menschen sind auf Motivation durch andere nicht angewiesen.
 

Neue Herausforderungen sind wunderbare Gelegenheiten, Neues über sich zu erfahren.


Zielgruppe:

Menschen, die bereit sind für Ihr persönliches Ziel an die Leistungsgrenze zu gehen.

Inhalt / Methode:

Sie trainieren Ihren Weg zum Erfolg erlebnisorientiert, in der Natur - am Berg.
Nach einem ausführlichen Gespräch mit einem unserer Trainer und Bergführer wird ein gemeinsames Ziel definiert. Das könnte zum Beispiel die Besteigung eines bestimmten Berges sein. Die besondere Herausforderung wird durch Wandern, Klettern, Eisgehen, oder beim Skitourengehen gestellt.

I
hr Nutzen:
Sie erkennen Ihre verborgenen Potenziale. Sie können Ihre
physisch und psychische Leistungsfähigkeit testen und daraus neue Kraft für den Alltag schöpfen.
"Berge und sich selbst erleben"

Dauer:
Teilnahmegebühr:
1 Tag oder mehrere Tage
je nach Ziel und Teilnehmerzahl
zurück zur Übersicht Seminarseite Startseite "AM-Berg"