Allgemeine Geschäftsbedingungen


Auftragsbestätigung
Mit der schriftlichen Bestätigung durch Sie und uns, ist die Buchung für beide Seiten verbindlich.
Die Ihnen zugehende Rechnung ist innerhalb von 10 Tagen auf unser Konto zu bezahlen.

Geschäftsbedingungen bei Rücktritt
Sie können jederzeit von der Veranstaltung zurücktreten. Maßgeblich dafür ist der schriftliche Eingang der Rücktrittserklärung bei AM-Berg Alpines Managertraining, Am Lahnewiesgraben 8, 82467 Garmisch-Partenkirchen.

Rücktrittskosten
1. Bei Rücktritt bis zum 35.Tag vor dem Anreisetag, entsteht eine Stornogebühr in Höhe von 25% des Gesamtpreises.
2. Bei Rücktritt zwischen dem 34.Tag und dem 14.Tag vor dem Anreisetag, entsteht eine Stornogebühr in Höhe von 50%
    des Gesamtpreises.
3. Bei Rücktritt ab dem 13.Tag vor dem Anreisetag, entsteht eine Stornogebühr in Höhe von 75% des Gesamtpreises.
4. Bei Rücktritt am Anreisetag, entsteht eine Stornogebühr in Höhe von 90% Gesamtpreises.

Programmänderung
Die im jeweiligem Konzept beschriebenen Seminare und Events sind als Vorschlag zu betrachten.
Die geplanten Veranstaltungen finden bei jedem Wetter statt, bei Schlechtwetter wird auf Alternativen ausgewichen.
Die Firma AM-Berg behält sich vor, aus Gründen, die sie nicht zu vertreten hat, wie schlechte Verhältnisse, Lawinengefahr und ungünstige Witterung, das Programm zu ändern. Die endgültige Entscheidung wird vor Ort getroffen.

Sonstige Vereinbarungen
1. Erfüllungsort für die Verpflichtung aus diesem Vertrag ist Garmisch-Partenkirchen.
2. Soweit gesetzlich zulässig, vereinbaren die Parteien bei Streitigkeiten aus diesem Vertrag, den Gerichtsstand
    Garmisch-Partenkirchen. Dabei soll das Deutsche Recht zur Anwendung kommen.
 

Veranstalter
AM-Berg Alpines Managertraining
Günter Durner
Am Lahnewiesgraben 8
82467 Garmisch-Partenkirchen
Deutschland